Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung
Ok
Hier zaubern Sie mit Geld und Nägeln. Sie leihen sich ein 2 Euro Stück und geben dieses in eine kleine Dose deren Deckel und Boden jeweils 5 Löcher aufweist. Nachdem das Behältnis verschlossen worden ist nehmen Sie die Nägel und stecken sie nach und nach in die Dose. Alle Nägel durchdringen problemlos das 2 Euro-Stück, was man sehr schön sehen kann, da die Nagelspitzen unten aus dem Boden der Dose wieder herauskommen.
Die Vorführung ist kinderleicht. Die Nageldose nimmt ihnen alle Arbeit ab. Hier zaubern Kinder ohne Fingerfertigkeit und mit deutscher Anleitung.