Wenn Dir Kartentricks Spaß machen empfehlen wir Dir die Bicycle 808 Karten da diese 5 mal solange halten wie ein deutsches Skatspiel oder kaufe Dir das neue Bicycle Supreme Line Deck das noch dünner ist.

Der Kreuz As Kartentrick

Du benötigst für diesen Zaubertrick: 2 Kartenspiele mit unterschiedlichen Mustern auf der Rückseite oder unterschiedlichen Farben und einen Briefumschlag.
Vorbereitung: Aus beiden Kartenspielen nimmst Du das Kreuz As heraus. Für die Vorführung brauchst Du eines der beiden Spiele, das andere kannst Du zur Seite legen.
Das Kreuz As, aus dem zur Seite gelegten Spiel, steckst Du in den Briefumschlag. Das andere Kreuz As legst Du (mit der Rückseite nach oben) unter den Briefumschlag. Das Kreuz As darf von den Zuschauern nicht entdeckt werden!
Vorführung und Auflösung: Den Umschlag (mit dem darunter versteckten As) legt Du auf den Tisch. Dann mischt Du das Kartenspiel und der Zuschauer soll irgendwo “Stop” rufen.
Dann läßt Du den Zuschauer die Karte ziehen an der er “Stop” gesagt hat. Er darf sich die Karte aber nicht ansehen. Du bringst nun beide Hälften des Spiel wieder zusammen und legst es auf den Tisch. Der Zuschauer soll nun seine gezogene Karte oben auf das Spiel legen.
Nun ergreifst Du den Umschlag mit dem darunter versteckten As.
Wenn man von unten schauen würde, würde das so wie auf dem Bild UNTEN aussehen.
Erzähle Deinen Zuschauern das sich in dem Umschlag eine Vorhersage befindet und lege den Umschlag (mit den darunter versteckten As) auf das Kartenspiel. Hierdurch hast Du das Kreuz As oben auf das Spiel gebracht, was natürlich niemand weiß.
Bitte nun Deinen Zuschauer den Umschlag zu öffnen. Er wird die andere Kreuz As Karte finden. Dann soll er die oberste Karte des Kartenspiels umdrehen.........und wie durch ein “Wunder” stimmen beide Karten überein. Deine Vorhersage ist eingetroffen. Damit verblüffst Du Deine Zuschauer auf jeder Party.
© 2012-2023 by New Magic Line Das Vervielfältigen dieser Webseite (Nachdruck, Kopie, EDV oder anderen Daten- und Bildträgern), auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet und wird verfolgt. Das Bild- und Textmaterial (Videomaterial) darf nicht auf anderen Webseiten veröffentlicht werden.
Banner
Ultra Gimmick
New Magic Line