Der Prominenten Zaubertrick
Du benötigst:   1 Stift, einige Zettel, einen Zylinder oder Hut oder einen Kochtopf Vorführung und Auflösung: Deine Zuschauer sollen Dir einige Namen von berühmten Schauspielern zurufen. Jeden Namen notierst Du Dir auf einen Zettel. Das denken zumindest Deine Zuschauer.
In Wirklichkeit schreibst Du auf jeden Zettel den gleichen Namen. Die Zuschauer dürfen also nicht sehen was Du auf die Zettel schreibst. Du kannst dies halbverdeckt hinter Deinem Zauberzylinder machen. Die Zettel können sich auch auf einem Klemmberett befinden das Du beim Schreiben senkrecht hälst.
Die Zettel werden zwei bis dreimal gefalten und den Zylinder gegeben. Falls Du keinen Zylinder oder Hut hast frage Deine Mutter ob Du einen ihrer Kochtöpfe verwenden darfst.
Bitte nun einen Zuschauer die Zettel in dem Behälter gut durchzumischen und dann einen der Zettel herauszunehmen. Der Zylinder wird zur Seite gestellt damit die Zuschauer nicht die anderen Zettel überprüfen können. Mach das aber nicht zu auffällig. Du erzählst nun Deinen Zuschauern das Du versuchen wirst den Namen auf dem Zettel richtig zu erraten. Der Zuschauer soll den Zettel nun hoch in die Luft werfen. Dabei machst Du dann ein angestrengtes Gesicht und nennst dann den Namen des Schauspielers. Dein Zuschauer darf nun den Zettel öffnen und wie durch ein “Wunder” steht dort der Name den Du gerade genannt hast. So denken Deine Zuschauer Du hättest mentale Fähigkeiten.
© 2012-2017 by NewMagicLine Das Vervielfältigen dieser Webseite (Nachdruck, Kopie, EDV oder anderen Daten- und Bildträgern), auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet und wird verfolgt. Das Bild- und Textmatrial (Videomaterial) darf nicht auf anderen Webseiten veröffentlicht werden.
Banner
Zaubertricks